Porsche 911 BJ. 1987 gestohlen

Medien, News, Veranstaltungen, Termine, Meinungen
Benutzeravatar
Peter
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 18:31

Porsche 911 BJ. 1987 gestohlen

Beitragvon Peter » Di 29. Aug 2017, 11:05

Die noch anhaltende preislich hohe Bewertung und damit auch das Interesse an klassischen Porsche dieser Baujahre zeigt wieder einmal, dass man diese Fahrzeuge nicht unbeaufsichtigt in öffentlichem Verkehrsraum abstellen kann.

Im Verlauf des Samstags kam es auf einem Parkplatz am Nürburgring zu dem Diebstahl eines schwarzen Porsche 911, Baujahr 1987, auf dessen Fronthaube ein großer runder Teilnehmeraufkleber mit der Aufschrift "MotorKlassik" und der Startnummer "126" vermerkt war. Konkrete Täterhinweise liegen bislang keine vor. Möglicherweise gibt es Zeugen, die den PKW nach dessen Entwendung im Bereich des Nürburgrings gesehen und vielleicht sogar fotografiert haben. Diese werden darum gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Mayen unter Telefon 02651-8010 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz

Zurück zu „Medien • News und Meinungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast