Stromlaufplan für 83 er sc US Modell

Der Porsche 911 der Modelljahre 1974 bis 1989
Benutzeravatar
Hubert Erdrich
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 18:42

Stromlaufplan für 83 er sc US Modell

Beitragvon Hubert Erdrich » Mo 17. Jul 2017, 18:53

Hallo zusammen, ich habe grade ein elektisches Problem und wäre sehr dankbar über ein Stromalufplan für mein 83 er SC Cabrio. Es handelt sich um ein US Modell.
- Sind das die die gleichen Pläne wie beim deutschen Modell ?
- Wo gibts Unterschiede ?
- Wer kann mir helfen

Benutzeravatar
tom911
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 19:00

Re: Stromlaufplan für 83 er sc US Modell

Beitragvon tom911 » Di 18. Jul 2017, 09:26

Hallo,

ohne zu wissen welches Problem in der Elektrik vorliegt, kann man generell sagen, dass bei US-Ausführungen z.B. im Bereich Beleuchtung - Begrenzungsleuchten, Nebelschlussleuchten etc. - aufgrund der US-Vorschriften Unterschiede im Stromlauf vorhanden sind.
Auch der geänderte Motorkabelbaum oder zusätzliche Signaleinrichtungen weisen aufgrund der US-Normen Unterschiede zur RDW-Ausführung auf.

Falls noch nicht bekannt oder nicht schon selbst gefunden, gibt es unter: Pelican Parts ein paar US-Stromlaufpläne.

Grüße Thomas


Zurück zu „Porsche 911 • G-Modell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast