Kauf 993 - Historie: Italien „Certificato Cronologico“ oder PZ

Der Porsche 911 der Modelljahre 1989 bis 1998
Benutzeravatar
tom911
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 19:00

Re: Kauf 993 - Historie: Italien „Certificato Cronologico“ oder PZ

Beitragvon tom911 » Mo 25. Jul 2016, 19:10

Hallo,

eindeutige Antwort, nein und das nicht nur in Italien.
Wenn das Fahrzeug keinen Originalbrief mehr hat - was eigentlich schon unschön ist :? - dann sollte wenigstens der Verkäufer handfeste Informationen zur Historie des Fahrzeugs vorlegen können.
Ansonsten ist es m.E. dann auch relativ uninteressant wer in Italien der Besitzer war und warum das Fahrzeug über Belgien nach Deutschland kam. :)
Ich denke mal, dass es zumindest einen Fzg-Brief geben sollte, der eindeutig den aktuellen Besitzer ausweist.
Der Rest ist dann, auch in Abhängigkeit des Preises ein ernsthafter Fahrzeugcheck.

Grüße Thomas

Zurück zu „Porsche 911 • Typ 964 und 993“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast