Antenne Radio

Der Porsche 911 der Modelljahre 1974 bis 1989
Benutzeravatar
kristatos
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 18:04

Antenne Radio

Beitragvon kristatos » Sa 13. Jan 2018, 18:08

Hallo,

ich möchte in meinen 87er 911 Coupe ein Radio einbauen (Blaupunkt Lübeck CC20). Beim Überprüfen des Kabelstrangs im Radioschacht ist mir aufgefallen, dass zusammen mit dem Antennenkabel noch eine Einzelleitung verlegt ist. Ist dieses Kabel für einen Antennenverstärker o.ä.? Sollte das Kabel mit angeschlossen werden oder welchem Zweck dient es? Danke

Benutzeravatar
tom911
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 19:00

Re: Antenne Radio

Beitragvon tom911 » Sa 13. Jan 2018, 19:59

Hallo,

ich gehe mal von einer Scheibenantenne aus.
Das zweite Kabel kommt vom Antennenverstärker und muss in den Kombistecker des Radios.

Vielleicht hilft ja der angehängte Schaltplan (Radio) weiter.
8.pdf

Grüße
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kristatos
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 18:04

Re: Antenne Radio

Beitragvon kristatos » Mo 15. Jan 2018, 09:52

Danke dir Tom, anhand des Schaltplans kann ich mir die entsprechenden Kabel raussuchen und anschließen.


Zurück zu „Porsche 911 • G-Modell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast