Fishsilber Grau Reutter 505

Allgemeines, Porsche 356, 914, 924, 944, 968, 928
Benutzeravatar
ealle61
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 21:56

Fishsilber Grau Reutter 505

Beitragvon ealle61 » Mo 15. Jan 2018, 22:04

Guten Abend
In den Farbencodes gab es auch mal die Lackierung „Fisch Silber Metallic“ Reutter 505 bei einem 356er.
Würde gerne die Lackierungszusammensetzung mehr erfahren. Welche Zusammensetzung ergibt diesen Farbcode?
Bin um sämtliche Informationen sehr froh.
Vielen Dank schon mal im voraus
Edi

Benutzeravatar
Wolfgang
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 15:09

Re: Fishsilber Grau Reutter 505

Beitragvon Wolfgang » Di 7. Aug 2018, 19:12

Wenn auch eine späte Antwort, so doch zur Information der Forenleser und in Wiederholung der damals gesendeten Email:

Alle Autolackfarben der Vergangenheit werden auch noch heute und unter Berücksichtigung der aktuell zugelassenen Lackbasis hergestellt.

Bei Glasurit kann man z.B. das Mischungsverhältnis von 505 Fischsilber wie auch anderer Lackfarben in Erfahrung bringen.

fischsilber-505.pdf

Grüße
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Allgemeines und andere Porsche Modelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast