Fragen zu Bosch Sport Fanfaren 12V

Der Porsche 911 und 912 der Modelljahre 1964 bis 1973
Benutzeravatar
NurZuBesuch
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 21:53

Fragen zu Bosch Sport Fanfaren 12V

Beitragvon NurZuBesuch » Mo 13. Nov 2017, 22:00

Hallo alle miteinander.

Ich wollte hier mal nach Meinungen und Einschätzungen fragen. Es geht um folgendes :

Ich habe beim Aufräumen in der großelterlichen Garage einen Satz Bosch Sport Fanfaren 12V gefunden.
Der Karton ist nicht mehr im allerbesten Zustand und die Fanfaren sind etwas angestaubt.
Ich gehe davon aus, dass die Fanfaren funktionieren kann dies aber NICHT garantieren.
Laut Aussage meiner Großeltern wurden die Fanfaren aber nie benutzt.

Auszug vom Aufkleber :

Sport Fanfaren
Fanfare Rally Horn
Fanfare grad tourisme
Clarin deportivo

1 Satz 0 321 023 910 12V
mit Relais

Mich würde primär interessieren :

- Wie hoch ist ca der Verkaufswert, den ich erzielen könnte ?
- An wen könnte ich mich im Speziellen wenden wenn ich diese verkaufen will ?
- Wäre Ebay eine geeignete Plattform für einen Verkauf oder gibt es da spezialisiertere Portale ?

Für alle Antworten bedanke ich mich schon einmal im Voraus !

Zurück zu „Porsche 911, 912 • Modelljahre 1964 bis 1973“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste